autoDarstellung des Unternehmens

 

Standort/Trägerschaft:
Der private ambulante Pflegedienst "Häusliche Alten- und Krankenpflege Bettina Ducherow" hat seinen Firmensitz in der Kurt-Bennewitz-Straße 9 in Wedelwitz bei Eilenburg.

Einzugsbereich:
Der Wirkungsbereich unseres Pflegedienstes erstreckt sich auf die Gebiete Eilenburg, Wurzen und umliegende Gemeinden.

Zusammenarbeit:
Eine Zusammenarbeit auf nicht vertraglicher Basis erfolgt mit den Ärzten der Versicherten, dem Krankenhaus Delitzsch, der Klinik Eilenburg, dem Sanitätshaus OCM (Leipzig), dem Sanitätshaus Jeromin (Wurzen), dem Sanitätshaus Allipi (Eilenburg), Anbieter für "Essen auf Rädern", 2 Apotheken, Physiotherapien u. Ergotherapien.

Erreichbarkeit:

Als Inhaberin des Pflegedienstes bin ich, Bettina Ducherow, rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen, telefonisch unter der Nummer

0 34 23 / 60 61 72

erreichbar. Bei meiner Abwesenheit ist die Erreichbarkeit des Pflegedienstes durch das

Funktelefon 0172 / 34 75 0 76

sichergestellt. Den Pflegefachkräften stehen für ihre Patiententouren rote, mit Firmenlogo gekennzeichnete VW Up und Diensthandys zur Verfügung.

 

Die Personalstruktur des Unternehmens:
Als examinierte Krankenschwester habe ich als Inhaberin weiterhin eine Qualifikation zur Pflegedienstleiterin abgeschlossen und begleite diese Position im Unternehmen selber.
Die Stelle der stellvertretenden Pflegedienstleiterin und der Qualitätsbeauftragten begleitet die examinierte Altenpflegerin Frau Ines Bela.
Es arbeiten alle Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Hauswirtschaftlerinnen und eine Büroangestellte an der Umsetzung der Qualitätsgrundsätze in meinem Pflegedienst aktiv mit.

Copyright © 2019 Häusliche Alten- und Krankenpflege Bettina Ducherow